Montag, 20. September 2010

Wieder mal - seit langer Zeit.....

ein Puppenbaby. Ich hab die schon lang nicht mehr gemacht - aber irgendwie war es mir jetzt danach, wieder mal so ein richtiges Baby....

Heute ausnahmsweise wieder mal draußen fotografiert, weil das Wetter passt....

Sie soll dann ins Kisterl kommen, aber ganz ist sie noch nicht soweit...

Es fehlen noch die Schuhe und evtl. kommt noch eine Decke dazu?

Damit die Kleine weich liegt? Mal sehen ;)
Liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Ganz ganz zauberhaft, jedes Kind, dass so eine Puppe sein eigen nennen kann hat ein wahren Schatz.

LG
Annette

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön Annette - lieb von Dir :)

Ja, sie ist echt zuckersüß, die Fotos können das leider oftmals gar nie so wiedergeben...

Lg, Karin!

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wie süß, ein traumhaft schönes puppenkind
lg daniela

Kerstin hat gesagt…

Oja, die ist wirklich total niedlich und ich würde die nicht hergeben können. Aber man freut sich immer, wenn man so ein Prachtexemplar hergestellt hat.
LG
Kerstin