Montag, 13. September 2010

Stifterolle :)

Schule und Kindergarten haben wieder angefangen - und mein Kleiner ist nun ein Vorschulkind. Ein Jahr noch, dann geht's wirklich mit der Schule los. Und Vorschulkinder brauchen nun auch eigene Stifte im Kindergarten, wie wir heute erfahren haben (nein, ich habs schon geahnt, aber sicher war ich mir nicht mehr ;) ).

Und wer Stifte hat, muss sie auch verstauen können - also muss so eine Stifterolle her. Ich wollte ja schon lang eine machen, aber irgendwie...war bislang halt nicht.

Aber jetzt:

Außen mit Erdbeerchens:

Und innen mit IKEA-Kinderstoff und natürlich - den Stiften ;)


Wie die Zeit vergeht.....*seufzl*

Liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

cheeky monkey hat gesagt…

Hallo Karin,

die ist ja ganz toll geworden!

Ja unsere "kleinen" sind nun gross und lang dauerts nicht mehr, dann ziehn sie aus ^^

glg

Puppenkisterl hat gesagt…

Hörst auf *neinnein*

Mach mich nicht schwach *lol* Wobei Mini gestern gemeint hat, er kann ja nicht heiraten, weil dann müsste er ja ausziehen und damit ist das hinfällig ;) Der bleibt mir *lol*

Lg, Karin!