Freitag, 10. September 2010

Und das....

tat sich bei mir so in den letzten Tagen....

Ein Fliegenpilzchen, diesmal ganz deutlich durch die Häkelpilzchen erkennbar, hm?

Ich weiß noch nicht, ob ich ihr auch ein Häubchen verpassen soll, die Rattenschwänze stehen ihr nämlich so gut :)

Und für diverse Tauschereien ;) (ich find das unglaublich lustig und aufregend) hab ich auch wieder Notizbücher überzogen - diesmal kleinere, die mit den größeren Büchern von weiter "vorne" kombiniert werden sollen:

Allerdings hab ich noch keine Ahnung, welches mit welchem?

Hättet Ihr da eine Idee??

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende (dann startet hier bei uns die Schule und der Kindergarten ja wieder),
Eure Karin!

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist die zauberhaft
sieht wirklich süß aus mit ihren zöpfchen
lg daniela

Fadas de Luz hat gesagt…

Lindos trabalhos. Parabéns.
Beijos do Brasil

Jenny hat gesagt…

liebe grüße und...

wünsche die einen wunderschönen wochenstart...

lg jenny

Puppenkisterl hat gesagt…

Ich dank Euch allen schön und wünsch Euch ebenfalls einen schönen Start in die Woche (ok, hier regnets, aber nicht arg ;) )!

@Fadas de Luz: thanks very much for your comment though i needed some help in translating :) (but i managed it - finally)

Lg, Karin!