Donnerstag, 2. September 2010

Tischset....

Heute Nachtmittag dachte ich so bei mir, dass der Große für die Schule ja nur mehr ein paar Kleinigkeiten braucht und dass ich ihm eigentlich letztes Jahr schon ein Tischset machen wollte - allerdings war da viel anderes zu tun und so blieb's beim altbewährten IKEA-Matterl als Eßunterlage...naja....

Also ihn heute gefragt, ob er eines haben möchte und was drauf sein soll (mein Vorschlag - Erdbeeren? Die hätte ich als Appli fertig gehabt....)

"Nein, Bananen, bitte...."
"Bananen????!!!....Aber ich hab keine Bananen, Schatz!"
"Ach Mama, egal, Du kannst das doch - zeichne Dir welche und dann mach sie drauf...."

Öh....ok....

Und so sehen die Bananen dann aus....

Und eine in der Großansicht....

Ich hoffe der gnädige Herr findet sie genehm ;)
Und wenn nicht - muss halt weiter das IKEA-Matterl herhalten ;)

So, meine Erdbeer- und Herzapplis (ok, dass er DIE nicht wollte, kann ich ja grad noch so verstehen ;) ) liegen hier aber noch immer rum...also mal überlegen ;)

Lg, Karin!

Keine Kommentare: