Montag, 26. Mai 2008

Stoffe, Fallschirm und Sonstiges...

Hallöchen!

Also - nicht ich - nein, meine Mom ist gestern Tandem gesprungen. Sie hat es zu ihrem 60sten Geburtstag von meinem Dad, meiner Schwester und mir bekommen - und es hat ihr absolut gut gefallen :)

Das ist ein Bild vom Landeanflug....
Dieser kleine Schmetterling hat sich dann noch auf meiner Tasche niedergelassen und dem Treiben anscheinend auch zugesehen ;)
Und nachdem wir heute einen etwas stressigeren Nachmittag hatten, gab es dann zum "Abkühlen" Bananenmuffins, die gerade fleissig vernichtet werden. Allerdings habe ich sie diesmal etwas anders gemacht - da wurden die Bananen ausnahmsweise nicht zerdrückt, sondern stückweise beigemengt und weil ich keine Eier mehr daheim hatte und die Sehnsucht nach Muffins bei den Kindern allzu groß war, wurden sie halt mit Qimiq anstelle von Eiern gebacken.
Aja, und die Stoffe wollte ich Euch noch zeigen, die ich zur Decke für meinen Großen umarbeiten möchte.


Und so weit bin ich "schon"! Es fehlt noch der Rand - könnte sein, dass der heute drankommt - und dann wird gequiltet und das Binding gemacht.

Ansonsten geht es hier ein "wenig" turbulent zu, deswegen im Moment nicht mehr von mir ;)

Lg, Eure Karin!

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Schöne Farben hat der Quilt, würde mir auch gut gefallen ;-)

*wink*
Betty

Fabelwesen hat gesagt…

Wahnsinn - dafür fehlt mir die Geduld ;o)
Wunderschön und tolle Farben! Da freut sich Dein Sohn bestimmt :o)

Lg Nicole

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön :)

@Betty: danke, aber ich bin mir sicher, dass Du locker Ähnliches zauberst sobald Du Deine Nähmaschine hat - und ich bewundere Dich immer für Deine Gabe mit Farbe und Deko umzugehen *wahnsinn*

@Nicole: jaaaa, er freut sich eh schon - aber heute muss dann abends endlich das Binding dran - Zeit wird's.

Lg, Karin!