Dienstag, 6. Mai 2008

Nadelkissen und Bücher :)

Eine Amazonbestellung ging gestern bei uns ein, sonst hatte ich gestern zwei Patienten zu betreuen, die wohl irgendwas nicht vertragen hatten und sie beim Weg zum jährlichen Checkup beim Kinderarzt übergeben mussten...naja.

Auf jeden Fall waren da gestern gleich drei Bücher für mich dabei (und noch welche für die Kinder ;) ), wovon mir zumindest eines schon mal wieder haufenweise Ideen für die To-Do-Liste liefert - das Buch "Scrap Quilts" ganz rechts. Und das linke Buch mir meine Zeitplanung für die To-Do-Liste ordentlich durcheinandern wirbeln wird, weil ich es verschlingen werde - ich habe auch schon damit angefangen und es ist, wieder mal, wahnsinnig fesselnd.... (ich habe jetzt ja schon einige Bücher von ihr verschlungen und fühle mich jedes Mal in mein geliebtes England versetzt - England ist so eine kleine Leidenschaft von mir - und das auch noch im Mittelalter *hach*)

Nachdem gerade Nähutensilien beim Motivationsmonat anstehen und ich nicht noch ein Tilda-Nähkissen wollte, habe ich mir ein fliegenverpilztes oder vererdbeertes Nadelkissen gemacht ;) Nein, eigentlich gleich zwei: ein Großes, das für größere Nähprojekte herhalten muss und ein kleineres Nadelkissen, das für meine Puppenprojekte hergenommen werden wird.

Hier auf jeden Fall mal die Oberansicht des neuen Nadelkissens:

Und hier die "Rückseite" - wobei ich noch nicht genau weiss, ob ich mich da so genau daran halten werde (können ;) ):

Und hier das kleine Nadelkissen im Topf, das für meine Puppenprojekte im Dienste sein wird ;)

Ansonsten arbeite ich zur Zeit an kleinen Puppenschuhen, die ein Outfit vervollständigen sollen und an einer weiteren Puppe, dieses Mal wirklich an einem einmaligen Einzelstück - extra für diese Puppe wurde der Schnitt verändert und alles wird ein wenig anders dieses Mal!

Liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: