Donnerstag, 8. Mai 2008

Eine Puppe,

die morgen auf die Reise geht, wollte ich Euch noch zeigen - ich hab zwar weiter vorne schon mal ein Bildchen von ihr gepostet, aber sie ist so herzig geworden, dass ich Euch noch ein paar andere Bildchen zeigen wollte ;)




Eine weitere Puppe hat mich derweilen auch in ihren Bann gezogen und ich finde sie mit ihren roten Haaren schon ganz schön frech *g*


Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Meine große Bewunderung! SOlche Puppen machen zu können muss einfach herrlich sein. Sie stehen irgendwo auf meiner Liste der Dinge, die ich mal machen wollte, aber ich denke, das überlasse ich so Könnerin wie Dir.

*wink*
Betty

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön! Aber glaub mir, mir geht's bei Deinem Blog auch oftmals so, dass da Einiges auf meine "Das will ich auch noch lernen"-Liste wandert!

Lg, Karin!