Freitag, 2. Mai 2008

Zwerg und Nadeletui

Hallöchen :)

Heute geht endlich auch mein Bildbearbeitungsprogramm wieder - und an meine Bilder komme ich auch wieder *juhuuuu*

Auf jeden Fall waren heute mal Puppenschuhe dran - die sind nun aber fertig :)

Und mein Kleiner wollte unbedingt auch mal eine Puppe machen - so weit so gut - wir haben uns also für einen Zwerg entschieden und er war ganz fleissig am mitmachen. Hat ein wenig genäht und geschnitten, Wolle zur Kugel gerollt und fleissig beim Halten geholfen. Und so sieht er nun aus der Zwerg meines Zwergs ;)

Großzügigerweise hat er ihn dann dem Papa geschenkt, als dieser abends heimkam - weil: wir machen ja wieder welche *g*

Und für meine Nähsachen hab ich heute ein Nadeletui genäht - Ihr seht es unten, stellt es Euch bitte gebügelt vor, das fehlt nämlich noch ;)





Aja, und am letzten Bild ist leider ein Schatten mit drauf - wer das wohl ist? Auf jeden Fall jemand, der definitiv lieber hinter der Kamera steht als vorne ;)

Liebe Grüße, Eure Karin!

1 Kommentar:

Betty hat gesagt…

Oh, mei ist die entzückend.

*wink*
Betty