Montag, 2. Juni 2008

Ritterquilt und Anhänger....

gab es jetzt also so zu machen ;)

Der Quilt ist fast fertig, ein paar Kleinigkeiten auf der Rückseite müssen noch von Hand ausgebessert werden, aber dann müsste es passen *freu* Das Binding ging eher so lala, aber ok, es war der erste Versuch der Art, beim nächsten wird es wohl besser laufen. Den Quilt seht Ihr ganz unten - mit ein paar Details.

Hier mal die Schlüsselanhänger, die die Mädels (rot gepunktet) und Jungs (blau gepunktet) morgen bei der Geburtstagsfeier meines Großen bekommen (er hat zwar "erst" am Dienstag, aber Montag war wohl der bessere Termin für die Feier).






Und morgen heisst es wphl: Geburtstagskuchen backen - da könnte ich Euch auch den tollen Kuchen zeigen, den meine Mom für die Feier morgen gezaubert hat :)
Und mein Kleiner hat seit drei Tagen kurze Haare *snief* Er wollt' sie unbedingt so haben, wie der große Bruder - nur hat der große Bruder meist kurze Locken, weil lange Haare ihm nicht unbedingt stehen würden - aber naja, was soll's - jetzt sind sie ab, aber sie können ja wieder wachsen ;)
Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: