Freitag, 20. Juni 2008

Ich verabschiede mich...

in den Urlaub. Wir fahren am Sonntag im Laufe des Vormittags und morgen ist noch Einiges zu tun: packen, aufräumen, nochmal mit den Nachbarn grillen und ein paar Reste noch besorgen :)

Es wird sicher ganz toll. Der Kleine ist mit seinen Ohren zumindest so weit gesundet, dass er ohne Probs ins Wasser kann, auch wenn anscheinend noch Probleme anstehen wie es aussieht, aber das klärt sich erst in einigen Wochen (Polypen-OP, ja/nein?)....

Und gestern war Sommerfest im KIGA des Großen - er trat als Startenor auf *g* und überreichte im Anschluss ganz galant eine Rose an mich *hach* Auch ansonsten gab es viel Unterhaltung, viel zum Lachen - es war einfach ein schöner Abend!

Soooooo, ich verabschiede mich derweilen und wünsche Euch eine schöne Woche, Eure Karin!

Kommentare:

Fabelwesen hat gesagt…

Na, dann wünsche ich Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub! Erholt Euch gut!

Lg Nicole

Tridova hat gesagt…

SChönen Urlaub *hinterherwinkt*

Betty