Mittwoch, 16. November 2011

Und Notizblöcke mal anders...

Notizbücher sind ja ganz "meins" ♥♥ Ich rechne da drinnen meine Projekte aus, skizziere sie, halte sie als Nachschlagewerk fest, schreibe Anleitungen rein etc... auch für andere Sachen, die dauerhaft sein sollen, sind sie bei mir im Einsatz.

Anders verhält es sich mit Notizblöcken - die sind zum Kritzeln, zum schnell-mal-was-aufschreiben...Sachen, die eher auch mal schlampig sein dürfen, die müssen nicht Bestand haben. So zumindest läuft das bei mir....

Aber Notizblöcke sind praktisch, aber nie mit dabei - und Notizbücher sind schön, die nehm ich ja nicht so einfach mit. Und das Ebook von farbenmix ist sicher super, aber ich hab's immer vergessen, also mich gestern hingesetzt und ein bissl getüftelt.....

Und das kam dann raus dabei...


Was soll ich sagen? "MEINS" ♥


Und obwohl es "nur" der Prototyp war, darf auch hinten was rauf...

Und bunt ist es innen drinnen - meine Kritzeleien hab ich jetzt mal ausgeblendet ;)

Das hier ist schon ein bissl gefeilter *lach* Und unbekritzelt *hihi*


Und nicht meins, aber schauen wir mal....natürlich auch mit Stiftehalterungen und süß halt.....


Jaaaa, so macht mir auch das Notizbuch-mitnehmen Spaß, kann ich jetzt also auch unterwegs herumkritzeln ;)

Keine Kommentare: