Mittwoch, 2. November 2011

Aber jetzt....

ist die kleine "Große" ganz fertig - mit geringelter Mütze, mit überzogenen Knöpfen, und natürlich dem ganzen Rest, den ihr schon kennt :)


Das Wetter hier ist wieder mal grausig....deswegen leider wieder nur Indoor-Bilder und die Lichtverhältnisse sind dementsprechend "bescheiden".


Aber zumindest ist sie passend angezogen, oder?



Die passenden Schuhe hat sie auch gleich an *gg*


Und weil das Wetter so schlecht war und wir uns nicht entscheiden konnten, wo wir nun fotografieren sollten, gibts halt mehrere Fotos....


Aja, und nun - bitte, das gab es heute: Kürbisspätzle mit Schafkäse und Rucola *mjam*
Als Vorspeise gab es Kürbissuppe - alles schön wärmend an solchen Tagen...und Kürbis in allen Varianten ist zumindest bei mir gern gesehen ;)



Keine Kommentare: