Freitag, 18. November 2011

Häkeln.....

..ich mag das Häkeln ♥

Abends, wenn es ruhig ist, auf der Couch, häkeln...


Und so schaut das momentane Werkstück aus - es wird keine Decke *lach* (ich kenn mich, ich mag häkeln zwar, aber das druck' ich nicht durch...), aber ich glaube, es fehlen nur mehr ein paar Reihen - vielleicht pack ich es mit der Fertigstellung über das Wochenende? Mal sehen....

Denn das nächste Häkelprojekt ist in Planung, nach einem allseits beliebten, wunderschönem E-Book von farbenmix....(und ich überlege noch, ob ich es in "bunt" machen soll oder lieber doch noch Farben besorge für eher einheitlich, oder....ach....)


Kommentare:

Bienchen hat gesagt…

Hallo, du Fleißige! Das sieht ja toll aus, dein Häkelprojekt. Und die Notizbücher sind allerliebst. Ganz liebe Grüße von Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Hach bist du mega fleissig gewesen seit meiner letzten Tour.
Wunderschönes hast du gewerkelt, die Notizblockhüllen sind wunderschön und auch deine Püppis sind wieder richtig zum verlieben.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise