Freitag, 4. November 2011

Handytaschen...

...ich hab mich jetzt wieder mal über weitere Handytaschen hergemacht, irgendwie wollt/will ich sie noch bei Dawanda einstellen, aber da werd ich vorher noch ein/zwei weitere machen und die Handysocken dann auch mit einstellen, wenn schon denn schon...


Ich bin ja eigentlich gut versorgt Handytascherlmäßig, aber ich könnte mir auch wieder Eines machen :)

Der neue Stoff mit den Blumen und Ranken etc. - der hat's mir echt angetan, also vielleicht mach ich für mich auch noch eines...


Nur lieber mit Rot und Pünktchen, so wie oben oder doch lieber mit Lila, aber natürlich auch mit Pünktchen ;)

Ganz ohne Punkterln geht halt nicht....


Das war jetzt ganz unspektakulär mein 400. Post....wow....mal schauen, ob ich heute abend eher puppen- oder tascherltmäßig aufgelegt bin ;) Ihr merkt es spätestens beim nächsten Post....

Der Handytascherlschnitt ist übrigens von allerlieblichst.


Keine Kommentare: