Samstag, 8. Oktober 2011

Eulen Give-Away....


Die letzte Woche war recht viel los hier, aber die hab ich dann doch geschafft ;)
Und weil ich mich jetzt doch dazu durchgerungen hab, einen kleinen Dawanda-Shop zu eröffnen, dachte ich mir, ich lass Euch als Dankeschön auch wieder mal was zukommen - und weil es herbstelt und ich liebe Eulen, wird es was euliges...

Ich hab zwei Preise für Euch - die Gewinnerin darf sich aussuchen, was sie lieber möchte.
Ich hab hier wieder mal ein Notizbüchlein mit einem appliziertem Eulchen (aber Ihr seht schon, ich hab diesmal anders appliziert als üblich, ich wollt das so gern ausprobieren und es gefällt mir gut).....auf der Rückseite ->

gibt es auch ein Eulchen, aber ein gehäkeltes ;) Und das ist auf einem Fach oben, wo Ihr Zettelwerk verstauen könnt. Zusätzlich gibts natürlich ein Kugelschreiberfach!


Und eulige Mug-Rugs hab ich noch für Euch! Ein Set von zwei Stück, sie sind etwa 17x23cm groß und...naja....eulig halt ♥♥


Wer mitmachen mag, hinterlässt mir einen Kommentar unter diesem Beitrag bis zum 20.10.2011 24.00, und wenn Ihr das Bildchen von ganz oben mitnehmen mögt und verlinken würdet, dann würd ich mich freuen ♥♥ Danke Euch!

Verschickt wird Eu-weit :)(Schweiz auch ;) )


13 Kommentare:

Wichtelzwerg hat gesagt…

Mein Gott, wie zauberhaft deine kleinen Eulen sind. Das ist eine ganz tolle Farbkombination.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Dawanda-Shop.
Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.

Alles Liebe Claudia

Anonym hat gesagt…

ooohh jaaa, süüüüß!! <3
da hüpf ich doch gleich mal in den lostopf! :D

liebe grüße,
sarah.

Annette hat gesagt…

Deine Sachen sind so zauberhaft, da hüpf ich gerne in den Lostopf.

LG
Annette

sany hat gesagt…

Herrlich schnuckelige Eulchen!!!

Da spring ich doch glatt ins Lostöpfchen!

Herzlichen Glückwunsch zum Dawanda-Shop!

Liebe Grüße
sany

SusArt hat gesagt…

Die Eulen finde ich wunderhübsch - habe eben erst Deinen Blog gefunden. Und möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen.
Alles Liebe,
Susanne

Blue-Banani hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur shoperöffnung.

und bei den süßen eulen versuch ich mal mein glück und hüpf schnell in deinen lostopf.

liebe grüße
diana

cheeky monkey hat gesagt…

Na da bin ich ja froh, dass Irland zur EU gehoert ;)

Die sind ganz herzig geworden. Da macht Kaffepause oder Tagebuchfuehren sicher ganz viel Spass.

Gill hat gesagt…

Congratulations on your little shop!
Your owls are gorgeous!
May I join in???

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Herzlichen Glückwunsch zum Dawanda-Shop.
Und natürlich hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quiltinchen hat gesagt…

Ooooohhhhh, wie süß! Da will ich mich auch anstellen. ;)) Absolut niedlich! ;)

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh, hüpf, die hätte ich doch glatt verpasst. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und viele liebe Kunden... wünscht Dir
Kerstin

Karottal hat gesagt…

Hallo!

Ja, sehr gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit!

So ein schöner Blog und soviele inspirierend schöne Dinge!

glg
kathrin

Bienchen hat gesagt…

Süß sind die Eulen! Da mache ich gerne mit. Liebe Grüße von Sabine