Sonntag, 15. August 2010

*pieps*

Wir leben noch ;)

Es ist zur Zeit immer recht viel los - Besuche, Ausflüge, Baden gehen - sofern das Wetter es zulässt - etc. und dazwischen wird natürlich auch noch genäht und so, wenn auch etwas "reduziert" zur Zeit....

Deswegen zeig ich Euch heut mal das kleine Püppchen, das im Kisterl auf eine neue Familie gewartet hat und ja, jetzt hat sie sie gefunden - nur, es war noch ein bissl Gewand und ein wenig kürzere Zöpfchen gewünscht, also:

Zöpfchen gekürzt, frisch frisiert:
Und eben im anderen Gewandset - gelb/grün gehalten - steht ihr auch sehr gut :)

Und am Freitag zb. da waren wir auf der "Nacht der Hexen" in Riegersburg - dazu gehörte auch eine Sondervorführung der Greifvogelschau. Es sind ja soooo elegante Tiere, die da gezeigt wurden - wenn auch, manchmal, etwas eigenwillig ;)

Und hier seht Ihr einen jungen Adler:

Und weiter unten im Dorf wurde dann die Hexennacht gefeiert, leider auch mit reichlich Regen....

Die Bilder sind zwar "leicht" verschwommen (was an der Nachtaufnahme liegt und daran, dass die Akteure blöderweise nicht einfach stillgehalten haben, wenn eine Kamera auf sie gerichtet wurde), aber man kann, glaub ich, ganz gut die Stimmung erkennen ;)


Mein Großer wurde mit der Hexe konfrontiert - er hat sich allerdings cool weggedreht und Null Angst gezeigt (mein Kleiner war in sicherer Entfernung, der hätte wahrscheinlich schreiend Reißaus genommen)

Tjaaaaa, das wars für heute - mal sehen, ob ich die Woche eher dazu komme, Euch was zeigen zu können - ist zur Zeit nicht ganz so einfach. Aber es ist auch mal schön, einfach nur die schöne Zeit zu genießen (oder den Regen oder so ;) )

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Deine Süße ist so allerliebst, ich freue mich an Deinen Bildern und daran wieder eine kleine Nichte zu haben, so kann ich auch mal wieder ein Püppchen machen - grins
Liebe Grüße Andrea

ukivic hat gesagt…

Ihre Puppen sind großartig!
jedesmal, wenn ich schauen und zu bewundern, viel Glück für Sie!

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Riegersburg - da sind wir seit 5 Jahren immer im Sommer auf Urlaub und die Greifvogelschau ist da natürlich Pflichtprogramm ;O)

gruß christine

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön Euch - freu mich sehr!

@blumenzwiebelchen: das wusste ich ja gar nicht (na, woher denn auch) - da seid Ihr dann ja immer ganz in der Nähe :) Jaaa, die Greifvogelschau ist ein Hit!!

Lg, Karin!