Dienstag, 24. August 2010

Ein 30cm Püppchen....

ist es diesmal geworden....

Eine ganz Herzige, nach dem Vorbild der kleinen Puppe, die ich für mich gemacht hatte - nur eben mit braunen Augen, hellbraunen Haaren...

Sagt mal, sind die Bilder bei Euch auch so grisselig? Ich hab sie ausnahmsweise mal anders verkleinert *grübel*

Auf jeden Fall bekam die Kleine ebenfalls eine Jeans mit Herzflicken und darunter trägt sie sogar ein Unterhöschen mit Spitzen :)

Und Schuhe hat sie natürlich auch bekommen, passend zum Mützchen...

So, und jetzt muss ich ernsthaft überlegen *grübel* was ich jetzt anstelle ;) Decken, Notizbücher? Ach, ich werd es auf mich zukommen lassen ;)

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

sternwerfer hat gesagt…

Liebe Karin, die ist wirklich ein Schätzchen. Lieben Gruß!

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Boah, bist du fleissig gewesen die letzte Zeit.
Deine Püppchen sind wieder ganz bezaubernd geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise