Donnerstag, 5. August 2010

Nur eine Kleinigkeit.....

so ein kleines Täschchen.....hat sich jemand gewünscht für ihre Kleine - im Gegenzug gibts ein paar Haarspangerl für mich, die werden bunt :)

Ui, das Licht....
Ihr seht schon, im Moment ist viel los - ich komm nicht zu ganz soooo viel, deswegen gibts heute wieder mal Dino-Fotos ;)

Mein "Sir" mit seinem Lieblingsspielzeug, dem Kong:

Und - bitte, er lernt es noch(!!!!) - er lässt sich mittlerweile sogar von meinem Mann streicheln und genießt es. Kein sofortiges Wegrennen mehr, wenn mein Mann auf ihn zugeht....(naja, manchmal schon noch, aber es wird ;) ):

Und heute gabs für die Miezen neue Höhlen - die mussten sofort belegt werden, schließlich und endlich gibts nur zwei von der Sorte, da darf man dann auch nimmer raus ;)

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Eine tolle Tasche hast Du da genäht!! Toller Stoff!
Und die Katzenbilder sind klasse! Grüss mir mal Deine Höhlenbewohner ;)
Dany

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön Dany :)

Der Stoff ist vom IKEA, ein Kinderstoff, aber ich mag ihn, weil er so schön bunt ist und er wird sicher noch Verwendung finden :)

Und die Höhlenbewohner grüß ich für mein Leben gerne - Dankeschön!

Lg, Karin!