Dienstag, 31. August 2010

Erdbeeren und Rosen.....

gabs in den letzten Tagen, sozusagen nochmal, bevor dann hier der Herbst "hereinschneit" - oder ist er das schon?

Aber hier nochmal ein Glas Erdbeermarmelade, diesmal allerdings mit ausschließlich gehäkelten Erdbeerchens....


Und ein Rosentäschlein....
Schminktascherl? Krims-Kramstascherl? Naja, wofür dann auch immer ;)

Und irgendwie ist es kühler geworden in den letzten Tagen, d.h. abends zücke ich meine Lieblingsdecke und kuschel mich rein - oder, es kuschelt sich wer anders rein *gg*

Nicht falsch verstehen bitte - ich LIEBE den Herbst, ich bin froh, dass es wieder kühler ist/wird, ich freue mich auf bunte Blätter, Kakao am Abend, reinkuscheln auf der Couch, Tee.....

Liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Süss sind deine Erdbeeren und das Täschchen geworden. Da hat Angel aber ein schön warmes Plätzchen ergattert *grins*.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön Marie-Louise ;)

Jaaaa, da hat er sich ein warmes Plätzchen ergattert und da darf er auch meine Füße wärmen *gg* Perfekte Kombination also....

Lg, Karin!