Freitag, 21. November 2008

Katzenquilt...

Ein Katzenquilt ist fertig geworden. Ich hab mir mal meine gepunkteten Stoffe hergeschnappt und ein wenig herumgenäht. Das Ganze Weiß umrandet, mit Pünktchen eingefasst und gesteppt bzw. freihandgequiltet. Und fertig ist der Katzenquilt - es sind zwar keine Katzen oben, aber eine Katze wird mit Begeisterung oben liegen ;) Kittylein liebt solche Decken und mir ist lieber, es liegt eine solche herum als sie liegt dauernd am Tisch auf dem Zierdeckchen ;)

Gebügelt hätte es noch gehört, aber ich schnupfe so vor mich hin, dass mich zur Zeit sicher nichts zum Bügeleisen bringt. Zitronentee steht bereit und die Nasentropfen sind in Dauerverwendung, trotzdem bin ich heute um 5.00 aus dem Bett geflüchtet, bringt ja nichts, wenn man keine Luft kriegt beim Schlafen :(

Eine Ecke:
Und das Freihandgequiltete:


Die Kinder haben schon angemeldet, sie bräuchten DRINGEND solche Decken für ihre Puppen bzw. Stofftiere.....mal sehen ;)

Lg, Eure Karin!

1 Kommentar:

Betty hat gesagt…

Na ich kann mir gut vorstellen, dass sie solchen entzückenden Decken für ihre Puppen haben möchten;-)

*wink+
Betty