Donnerstag, 6. November 2008

"Alte" Sachen....

zeige ich Euch heute - nachdem ich im Moment leider nicht so viel Zeit habe fürs Malen/Zeichnen, zeige ich Euch mal ein paar alte Sachen von mir. Es sind bei weitem nicht alle, aber zumindest mal ein paar, die ich so gemacht habe ;)

Ein Pop-Art Bild von Audrey Hepburn:

Ein paar Fantasy Bilder zum Üben ;)


Und - darf man das zeigen - zwei Akte (da gibt es zwar noch welche, aber wie gesagt, heute nur ein paar alte Sachen):


Und leider finde ich auch gar nicht mehr alle Fotos von den Sachen und diese sind auch schon ziemlich alt...

Also das sind so die Sachen, die ich vor den Kindern so gemacht habe und die teilweise die Wände von meiner Schwester, meinen Eltern bzw. sonst so "herumhängen" ;)

Liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Die sind Mega gut
und ich weiß wo von ich rede
aber deine puppen sind der Hammer so niedlich
L.G Bax

Puppenkisterl hat gesagt…

Danke, das freut mich ehrlich!

Ich male/zeichne ja für mein Leben gern (und schon ewig), aber mit den Kindern hab ich leider oftmals nicht die Zeit und vor allem die Ruhe was fertig zu machen, beim Nähen kann ich auch mal was auf die Seite legen, da geht das leichter! Aber demnächst ist mal ein Bild für das Schlafzimmer dran :)

Lg, Karin!