Montag, 3. November 2008

Ein kurzes Vorausbildchen....

ein Püppchen ist wieder mal fertig geworden - heute morgen hab ich noch an den Schuhen gewerkelt, sie waren das letzte Stückchen - und jetzt ist sie fertig:



Ein kleines Fliegenpilzchen, naja, eher ein Großes, ist es doch eine 40cm Puppe und nicht so wie die meisten anderen meiner Fliegenpilzchen eine kleinere Ausführung!

Bis Ende der Woche sollte es hier auf jeden Fall noch das eine oder andere zu sehen geben - und dann.... ;)

Ansonsten werd ich hier zur Zeit auf Trab gehalten: letzte Woche hat uns unsere Kitty ganz schön unrund gemacht - zuerst einen Faden geschuckt (den der Arzt dann zwar als harmlos angesehen hat, aber das weiß man zuerst ja nicht) und dann auch noch am Auge verletzt!! Ich war fix und fertig :( Gestern fängt dann noch mein Kleiner an zu bellen wie ein Großer, also war der heute "Kindergartenbefreit" und zu Guter Letzt sind heute beide Katzen irgendwie "komisch" drauf (und ich mach' mir schon wieder Sorgen)!

Aber ich hoffe, es geht was weiter die Woche und ich kann Euch das eine oder andere zeigen!

Glg, Eure Karin!

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Hallo!
Das Fliegenpilzchen ist sehr hübsch geworden und euer neuer Kater ist sehr schnuckelig!
Ich schicke dir schöne Grüße aus NÖ
Bernadette

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo Bernadette!

Dankeschön, das freut mich natürlich sehr.

Ja, der Kater ist ein Zuckerstückchen *g* Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, dabei dauert es noch fast 3 Monate....

Lg, Karin!

Biene hat gesagt…

Ich LIEBE solche Puppen!!!
Als ich auf deine Seite ging, habe ich oben gleich das Bild mit deinen Puppen gesehe - da wusste ich: das ist ein Blog für mich!!!
Dein Fliegenpilz ist sehr liebe gemacht und so toll gearbeitet.

Liebe Grüße, Biene

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo Biene!

Nochmal Danke, ich schätze gerade vom Fliegenpilzchen gibt es nochmal Fotos, weil sie noch neu eingekleidet wurde - mehr davon aber morgen ;)

Lg, Karin!