Samstag, 29. November 2008

Heute Früh vor

unserer Haustür. Schnee *g* Und ein ewig langes Auto, das auf uns gewartet hat!

Mein Mann hat bei einem Gewinnspiel mitgemacht - und gewonnen! Der Gewinn: jede Menge Gutscheine zum Einkaufen und eine Limousine inkl. Chauffeur und Butler ;) , der uns dann beim Einkaufen begleitet hat und für das Packerltragen zuständig war :D

Das bin mal ich mit den Kindern beim Einsteigen:
Mein Mann gleich hinter uns:

Der Cadillac von vorne:
Und nochmal von der Seite - gsd wurde auch der Wunsch meines Jüngsten erfüllt "Ich wünsch' mir Schnee, Mama!" Na, den hat er auch bekommen ;)

Dann noch ein Schlückchen Sekt zum Anprosten:
Und das waren wir dann (bereits ohne die Kinder, das wäre zu lange für sie gewesen) mit unserer "Ausbeute":
Der Tag war wunder-, wunderschön! Ein Traum! Das erste - und wahrscheinlich - letzte Mal mit so einer Limousine gefahren. Die Interviews dazwischen waren etwas "ungewohnt", aber man hat es uns so leicht wie möglich gemacht.

Das Team war super nett und wir haben eine Menge Spaß gehabt - die großen Augen und das Gekichere der Kinder bei der Fahrt war das Ganze schon wert, die waren natürlich begeistert.

Ich schätze da kommen noch Fotos nach - wir haben vor lauter Aufregung natürlich nicht fotografiert, aber es wurden ja doch einige Fotos gemacht und wir werden die wahrscheinlich noch bekommen, dann kann ich Euch noch welche zeigen!

Ein Riesen-Dankeschön dem Antenne-Team, es war genial, imposant, lustig - Ihr seht, ich bin noch immer am Schwärmen.

Mein Mann und ich sind total fertig, es war ja nicht nur lustig sondern auch ganz schön anstrengend! Und obwohl wir so müde sind, will man ja nicht, dass der Tag - vor allem so ein Tag - dann so schnell sein Ende findet, also gönnen wir uns noch ein Gläschen Sekt und lassen den Abend ruhig ausklingen!

Lg Euch, Eure Karin!

Keine Kommentare: