Montag, 18. August 2008

Und noch eine Puppe....

ist mittlerweile fertig geworden - eine langhaarige strohblonde 40cm große Puppe :) Und sie ist eine ganz Süße. Eine andere Puppe ist auch gerade in Arbeit, da fehlen noch die Schuhe und die passende Hose, dann ist auch die fertig und dann warten 6 Puppen auf mich, die ich ganz individuell gestalten darf - darauf freue ich mich schon sehr :)

Hier aber nun die neueste 40cm Puppe:



Und dann habe ich heute was bestellt, was meinen Kindern hoffentlich dann bald viel Freude machen wird und wovon auch die eine oder andere Sache dann in meinem Kisterl anbieten kann, auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf.

Die Suche nach Maine Coon Kitten hätte zwar soweit, glaube ich, ein Ende gefunden, jedoch sind unseren Beiden Hauskatzen chronische Schnupfer, jetzt steht noch die Frage aus, ob sie ein Kätzchen anstecken könnten, das wird wohl erst ein TA klären müssen und dann eben: bekommen wir eine oder doch nicht? Ich will ja auch nicht, dass unsere durch den Streß wieder krank werden, wo sie doch nun endlich seit Monaten gesund sind (bzw. gesund "scheinen", man muss es wohl so sagen)!

Grübelnde Grüße, Eure Karin!

1 Kommentar:

Betty hat gesagt…

Meine Güte ist die entzückend, sooo süüüß!

*wink*
Betty