Sonntag, 31. August 2008

Eine hab ich noch...

eine Puppe :) Die 40cm Puppe ist eine ganz Süße geworden, die mich mit ihrem Blick schon die ganze Zeit zuhause verzaubert *hach* Bilder seht Ihr gleich hier:

Ansonsten arbeite ich jetzt an einem Großauftrag, der mich ordentlich fordert, aber das wunderbare dabei ist, ich darf sehr frei arbeiten und habe schon einige Ideen. Aber bis Ihr das alles hier sehen könnt, wird es wohl noch ein wenig dauern, weil ich ja ab morgen in der Früh für ein paar Tage ins KH mit meinem Großen zur Polypen-OP einrücke. Deswegen - nächste Woche wird es hier definitiv nichts Neues geben und bis ich dann wieder richtig arbeiten kann? Der "Krankenstand" des Großen dauert ja doch ein paar Tage dann noch....

Gestern waren wir auf jeden Fall in Graz auf dem Ritterfest und bis auf die Tatsache, dass es bei den Showkämpfen leider keine Tribünen gab, und die Kinder deswegen nichts sehen konnten (wir auch nicht, da die ersten Reihen die Kinder klarerweise auf den Schultern hatten), war es schon ein schöner Nachmittag mit viel "Schauen" (es waren soooo viele Leute mittelalterlich angezogen *wunderbar*), Schildbasteln und einfach Herumbummeln und Staunen.... hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine Wiederholung. Die Kinder waren auch ganz begeistert vom Show-Schmieden am Hauptplatz, es wurde gerade eine Maus geschmiedet, als wir uns dazustellten :)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne, ruhige Woche und wir lesen uns bald :)
Lg, Eure Karin!

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Und die ist auch so umwerfend, ich mag so eine haben, irgendwann ein Mal, für mich selbst ;-) verkaufst Du die auch?

Wir sind am Sonntag übrigens am Ritterfest in Eggenburg und freuen uns schon drauf.

*wink*
Betty

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo Betty :)

Dankeschön! Jaaa, ich verkaufe sie - die Puppen, die ich hier zeige, sind zu 99% Auftragsarbeiten, gelegentlich mache ich auch Puppen nach meinem Empfinden, die dann im Kisterl landen auf meiner HP (wobei es da in nächster Zeit übel aussieht, bin ausgebucht)! Und zuhause hab ich leider nur zwei von meinen Puppen und die gehören meinen Kindern, andernfalls wären hier die Regale schon voll *g*

Ritterfest - mein Gott schön, aber da bei meinem Großen zur Zeit noch Schonung angesagt ist, wird das für uns leider nichts :(

Lg, Karin!