Dienstag, 5. August 2008

Puppe :)

Hallöchen!

Es ist ja schon wieder Dienstag *seufz* und ich bin was müde - zusätzlich zu den Kreuzschmerzen, die mich jetzt seit ein paar Tagen plagen. Keine Ahnung wo die herkommen, aber sie sind lästig....und ich hoffe, sie verziehen sich bald wieder.....

Naja, auf jeden Fall habe ich eine weitere Puppe fertig und an einer blonden langhaarigen Puppe wird gearbeitet, angefangen habe ich schon, aber es sollte halt mal weitergehen jetzt :)



Ansonsten habe ich endlich den Schnitt rauskopiert für mein Sommerkleid - vielleicht wird das ja noch was bevor der Herbst kommt ;)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Fabelwesen hat gesagt…

Hach, die ist ja süß!
Sag mal, was für Garn benutzt Du für die Haare? Mit dem Babykid bin ich irgendwie nicht ganz glücklich - das ist nicht flauschig genug :o( Das sieht dann gehäkelt doof aus, und aufsticken ist nicht meins.

Lg Nicole

Puppenkisterl hat gesagt…

Hi Nicole!

Ich beziehe 99,99% aller Sachen bei wollknoll.de - und bin mit den Materialien äußerst zufrieden :)

Dankeschön übrigens :)

Lg, Karin!