Samstag, 30. August 2008

Türkranz

Hallöchen!

So, an dem Türkranz hab ich im Prinzip eine Woche lang gearbeitet *lach* Naja, ganz so schlimm war es nicht - die Katze hab ich am Montag oder Dienstag gemacht, am Donnerstag haben wir den Kranz besorgt und Donnerstag Abend kam auch das Vögelchen dran. Gestern alles raufgeklebt auf den Kranz und diesen draußen aufgehängt und jetzt schmückt er unsere Haustür - die Kinder sind begeistert ;)

Die restliche Woche habe ich mit Puppenmachen verbracht, da jetzt ein Großauftrag auf mich zukommt und ich da doch ziemlich angehängt bin. Dafür dürfte es morgen noch Bilder von einer anderen Puppe geben, die jetzt auch bald ganz fertig geworden ist :)

Ach ja, und wer behauptet nur Hunde würden Hütten brauchen? So haben wir Kittylein gestern vorgefunden - sie hält sich entweder für einen Hund oder tritt für Gleichbehandlung von Hunden und Katzen ein ;)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Ps.: ich bin ab Montag mit meinem Großen für eine Woche im KH, bitte wundert Euch nicht, wenn ich da weder poste noch auf Emails antworten kann!

Keine Kommentare: