Samstag, 8. März 2008

Umbauarbeiten....

haben sich heute bei uns zugetragen. Und das von einer Sekunde auf die andere. Wir saßen heute Früh alle beim Frühstückstisch, als mein Mann meint, er könnte eigentlich die Wand streichen (*JAAAA**jubel*) - das zieht allerdings nach sich, dass die Vitrine geräumt, eine Steckdose verlegt und der Kasten verschoben werden muss. Soweit so gut - ich hab die Virtrine geräumt und Bücher und CDs großzügig aussortiert (da Lagen Stapel von CDs herum, die wir seit über 2 Jahren nicht mehr gehört haben(!))! Von Büchern kann ich mich ja nur schwer trennen, also wurden da nur einige Wenige aussortiert..... mein Mann hat dann noch die Steckdosen verlegt und gespachelt was notwendig war und morgen soll gemalt werden - so schnell kann es also gehen!

Nur ist hier jetzt natürlich ein wenig das Chaos ausgebrochen und ich mag inmitten dieses Chaos eigentlich nicht soooo gern arbeiten - obwohl Einiges zu tun wäre: mein Kleiner soll ja auch ein individuelles Shirt bekommen, da fing ich also gestern an mit einer Giraffen-Applikation, fahren ja an seinem Geburtstag nach Wien in den Zoo - da passt das ;) Und sein Quilt wäre auch noch fertig zu machen. Stattdessen haben meine Jungs und ich heute noch die Kinderzimmer wieder auf Vordermann gebracht und das Bad geputzt am Abend - und meine Helferleins waren eifrigst bei der Sache :)

Und dann wollte ich Euch jetzt stolz eines der seltenen Fotos unserer Kitty zeigen (ich fotografiere sie nur ungern, weil sie durch den Katzenschnupfen lange Augenprobleme hatte und noch ein wenig empfindlich auf Blitzlicht reagiert), aber aufgrund von Uploadproblemen geht das wohl heute nicht *sorry*

So, ich wünsche Euch einen schönen Abend, liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: