Dienstag, 18. März 2008

Nur kurz...

ein Lebenszeichen von mir. Wir haben zur Zeit ja Besuch und da geht es hier ganz schön rund - zum Nähen komme ich eigentlich im Moment nicht, aber heute habe ich eine Puppe fertig eingekleidet. Nachdem mein Mann aber mit Besuch und Kindern unterwegs ist, hat er die Kamera mit und ich kann Euch keine Fotos zeigen... Vielleicht schaffe ich es ja die nächsten Tage mal.

Mein Kleiner hatte vorgestern auch einen Unfall. Seine Cousine wollte ihn herumwirbeln und weil seine Gelenke das noch nicht aushalten, hatte er sich den Unterarm beim Ellbogengelenk ausgekugelt. Solange wir den Arm nicht irgendwie bewegen mussten, ging ja alles noch, aber wehe - das Geschrei war groß, eh klar *armerKleiner* Im KH dauerte die Behandlung dann heiße 30 Sekunden und schon war der Arm wieder eingerenkt und er konnte wieder spielen - hat jemand zufällig gehört, wie mir der Stein vom Herzen gefallen ist? Ja?

Auf jeden Fall ist morgen Therme angesagt und übermorgen der Schöckl und dann naht das Osterwochenende mit riesen Schritten!

Hoffentlich kann ich mich dazwischen mal mit Fotos melden bei Euch,
lg, Eure Karin!

Keine Kommentare: