Montag, 31. März 2008

Heute mal keine Bilder....

obwohl, vielleicht finde ich noch das eine oder andere Bildchen für Euch.

Nein, heute eher eine Warnung: ich hab vor, den Blog ein wenig um zu gestalten, also nicht wundern, wenn Ihr hier mal kurzfristig einen anderen Header oder so hier findet und dann ist er plötzlich nicht mehr da. Ich bin hier noch viel zu sehr am Herumprobieren, finde mich noch nicht ganz mit allen Funktionen zurecht....aber es wird schon werden *hoffhoff*

Ansonsten darf ich Euch sagen, dass jetzt zwei Puppen drankommen werden und dann eine ganz spezielle Arbeit, auf die ich mich schon sehr freue. Außerdem hat mein Großer beanstandet, dass sein Drachenleiberl mittlerweile zu klein ist und er ein Neues wünscht. UND: meine Mom feiert am Wochenende groß mit allem Drum und Dran und dazu möchte ich mir eigentlich eine Wickeljacke machen und ein passendes Shirt für Darunter - wenn sich alles ausgeht.....mal sehen ;) Und es steht noch einiges an Puppenkleidung etc. auf dem Programm, ich sollte mir mal eine To-Do-List zulegen (wobei ich mich ja vor solchen Listen eher fürchte, weil ich dann nicht sehen kann, was schon geschafft ist, sondern leider sehe, was noch offen ist *fürcht*)

So, und jetzt geht's ans Kochen für die Jungs,
liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: