Dienstag, 4. März 2008

Ein Zoe-Shirt für...

meinen Großen. Und zwar aus einem alten Shirt von mir - das vom Stoff her zwar noch sehr gut war, aber mir einfach zu kurz. Und beim Kastenausmisten letzte Woche fiel es mir mit einem anderen (das ist beige/khaki oder so und wird evtl. heute verarbeitet, mal sehen) in die Hände - zum Wegschmeissen zu schade, zum selber anziehen aber auch nix mehr.

Soweit so gut, ich hatte zuwenig Stoff für die Ärmel und für den Kragen, also nur Vorder- und Rückteil zugeschnitten aus meinem Shirt und Erdbeeren appliziert - die Erdbeere am Hals ist der Notbehelf, da stand nämlich noch groß ESPRIT oben und das so am Halsansatz, ist auch nix. Soweit so gut, das applizieren ging besser als gedacht - dafür der Kragen nicht. Besser als bei meinem Shirt das letzte Mal, es wird also schon, aber halt noch immer nicht perfekt. Mal sehen, ob ich da heute/morgen was anders machen kann beim geplanten Leiberl. Mein Sohn meinte dann heute in der Früh beim Anziehen "Bin ich eine Erdbeere?" ;) Nein, ist er nicht, aber süß ist er trotzdem *g*


Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: