Sonntag, 28. Dezember 2008

Weihnachten :)

So sah es bei uns unter dem Baum aus, bevor die Kinder kamen bzw. wir sie abholen gingen.....

Angel glaubt entweder, das er zweifellos das Beste Geschenk ist oder das ganze Zeug für ihn bestimmt ist ;)
Da waren die Katzen dann schon ins Schlafzimmer verbannt, weil wir ja noch die Kinder holen mussten und wir Sorge hatten, dass zumindest eine Katze sich in den Lichterketten verhängen würde (mittlerweile hat Kitty den halben Baum schon wieder abgeräumt....)!

Und das war der Ausblick ein paar Minuten bevor wir zu meinen Eltern gestartet sind, um die Kinder zu holen....

Und hier ein paar echt tolle Geschenke für mich - ein Tischläufer von meiner Mom *Danke*:

Und ein Tischdeckerl für den kleinen Tisch von meiner "Tante":

Ansonsten war es wunderschön - zuerst waren die Kinder bei meinen Eltern schon so aufgeregt, fragten die ganze Zeit, ob das Christkind schön gekommen wäre und waren neugierig ohne Ende :) Dann kamen sie aus dem Staunen nicht mehr raus, als sie den Baum MIT den Geschenken sahen - beim Baumschmücken hatten sie ja geholfen....und in weiterer Folge kamen sie aus dem Spielen nicht mehr raus, es waren dieses Jahr nämlich recht viele Gesellschaftsspiele dabei und interessanterweise waren die "großen" Geschenke ein bissl außen vor - die Puppendecken/Bücher und Spiele waren weitaus interessanter.....

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: