Dienstag, 23. Dezember 2008

Letzte Weihnachts"arbeiten"...

sind jetzt endlich, endlich fertig geworden. Nachdem mein Mini am Freitag Abend Fieber bekam und einen ordentlichen Husten war mein Zeitplan wieder mal dahin ;) Er schlief untertags (da war der Große wach) und war am Abend laaaaaang munter!

Und so folgten heute die allerletzten Arbeiten für Weihnachten - nun endlich ist die graue Katze für meinen Großen fertiggeworden:

Mal von vorne - bitte, der steht nur schief, der ist nicht so schief ;)

Und mal im Ganzen - man beachte die elendslangen Arme ;)

Die Puppendecke für den Großen - aus Resten seiner Patchworkdecke, und da bin ich schon ein bissl verzweifelt, weil ich schon Sorge hatte, ich hätte schlichtweg nicht genügend Reste da *iek* - aber es ging sich dann, ein wenig gestückelt - Patchwork eben - aus:

Und hier, im Dunkeln fotografiert - der Christbaum, geschmückt von den Kids, die voll Begeisterung dabei waren:

Heute bleibt mir also nur mehr, Euch ein wunderschönes Fest zu wünschen im Kreis Eurer Lieben/Freunde,
alles Liebe, Eure Karin!

Keine Kommentare: