Freitag, 19. Dezember 2008

Ein Puppenkurs....

ist heute zu Ende gegangen (leider, denn es war sehr lustig und angenehm) - und das Püppchen ist wirklich wirklich wunderschön geworden, ich weiß gar nicht, ob das auf den Bildern so zu sehen ist. Die "Kleine" ist 40cm groß und noch nicht ganz fertig angezogen, aber dafür sonst fix und fertig.... und so sieht sie aus die kleine Prinzessin:


Und vorgestern Nacht ist die Puppendecke für meinen Mini fertig geworden, sie sieht der anderen sehr ähnlich (weil sie - so wie die andere - aus den Resten des Stoffes für Minis Patchworkdecke gearbeitet wurde), aber sie wurde ein wenig anders gequiltet. Wenn ich mir die beiden Deckchen so ansehe, dann fühle ich mich ein wenig an das kleine "Ich-bin-Ich" erinnert, einmal wie es durchs Wasser schwimmt und einmal mit den Seifenblasen ;) Hier also quasi die "Wasser-Variante":

So, fehlt also noch die Katze und die Decke für meinen Großen, an der ich im Moment nicht arbeiten kann, weil ich Mini heute krank nach Hause holen musste - er bekam bei meinen Eltern plötzlich Fieber und spielte "Glühwürmchen" und jetzt sitzt er zuhause und ist putzmunter und gerade mal minimalst erhöhte Temperatur *gsd*

Hoffen wir mal, dass wir alle bald wieder gesund sind - mein Mann liegt nämlich auch seit gestern....(aber der ist pflegeleicht ;) )!

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: