Freitag, 5. September 2008

Wieder zuhause....

Gott sei Dank sind wir seit heute wieder zuhause. Für den Großen ist noch Schonung angesagt aber er hat die OP gut überstanden :) Das Aufwachen nach der Narkose war etwas anstrengend, er war total desorientiert und dementsprechend "gut" drauf. Ansonsten war der Aufenthalt aber super - toll organisiert, das Personal sehr, sehr freundlich und es gab jede Menge Eis und Pudding für unseren Großen :)

In der Zwischenzeit habe ich an Puppenfrisuren ein wenig arbeiten können, wenn es auch nicht ganz so voranging, wie gehofft, aber das wird schon.

Und kaum zuhause angekommen werkeln wir munter weiter, das gesamte Wohnzimmer muss/will ausgemalen werden - mein Mann hat in der Zwischenzeit schon unseren Luftraum und den Vorraum ausmalen können.

Zu guter Letzt: für den Kleinen geht ab Montag der Kindergarten los, der Große muss noch eine Woche daheim bleiben, dann ist auch er wieder "fällig" ;) (freut sich eh schon sehr) und dann komme ich hoffentlich auch wieder mehr zum "Arbeiten" ;)

Bis bald, lg, Eure Karin!

Keine Kommentare: