Montag, 29. September 2008

Und heute die letzten 2 und...

ein Gruppenfoto gibt es heute :)

Termingerecht bin ich nun mit allen 6 Puppen fertig geworden und obwohl es viel Arbeit war, war es wirklich, wirklich toll. Die einzige Vorgabe war: 3 Puppen davon mit roten Haaren und dem bin ich gerne nachgekommen - der Rest ist quasi auf meinen Mist gewachsen. Klar, dass sie mir nun besonders gut gefallen ;)

Hier ist auf jeden Fall Rotschopf Nr. 2 - den ersten habt Ihr ja schon letztens anschauen können:


Und hier ohne Mütze:


Und hier ist Rotschopf Nr. 3 - im Moment bemützt, aber dann ohne Mütze und, wie Ihr seht, mit Stirnfransen.



Und hier ein Gruppenfoto - einmal alle zusammen. Irgendwie hat es mich auch nach 2er Fotos gelüstet, aber ich denke, so sieht man die Schar fast am Besten - Ihre Gemeinsamkeiten und Unterschiedlichkeiten:


Das war dieses Mal meine ganze Septemberzeit ;) Jetzt beginnt erst mal das Aufarbeiten vom Rest - Wäsche bügeln *uff* Immerhin gestern schon 4 Körbe, die restlichen 4 werde ich voraussichtlich heute Abend angehen - Zeit wird's. Und dann möchte ich gern mal die eine oder andere ganz andere Puppe auch machen!

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

2 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Oh, die sind einfach zuckersüß!!!
Verkaufst du sie?

Liebes Grüßle, Biene

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo Biene!

Dankeschön! Ja, ich verkaufe die Puppen auch - wobei die hier sind schon weg :)

Lg, Karin!