Donnerstag, 25. September 2008

Erstmal zwei Puppen von...

insgesamt 6en!

Aber die Beiden sind schon mal komplett angezogen - mit Mütze/Schuhen/Kleidchen/Unterhöschen und Blüschen und deshalb gibt es von ihnen schon mal Fotos :)

Die nächsten Beiden sollten auch bald ganz fertig angezogen sein, so dass ich sie Euch zeigen kann und dann die nächsten Beiden! Und es hat so viel Spaß gemacht, die Gesichter/Frisuren sind ja schon soweit fertig, es geht also nur mehr um die Details - und jede Einzelne hat mich begeistert.

Meine Nachbarin war gestern so lieb und hat mich in ihren Elfengarten gelassen zum Fotografieren - und der ist wirklich wunderschön - und so gibt es einige interessante Motive dieses Mal :)

Hier mal die erste Puppe - eher zart gehalten von der Farbgebung her:



Und hier das Fliegenpilzchen, das ich für diesen Auftrag gemacht habe - dieses Mal mit einer kuscheligen grauen Mütze und ebensolchen Schuhen:


Hier darf es vor einer wunderschönen Leuchte stehen und neben zwei Gargoyles - Wächter waren sie früher, sehen zwar furchterregend aus, aber sind ganz harmlos ;)

Ansonsten haben wir am Wochenende noch schnell ein neues Bett für unseren Großen besorgt - zuerst wollten wir eines holen, dann wollte er nicht und am Wochenende wollte er dann spontan ein ganz anderes. OK, geholt, aufgebaut und er ist seelig. Die Katzen dürfen neuerdings auch bei ihm schlafen, er ist total happy darüber, dass sie bei ihm mützeln ;) Und so sieht das aus, wenn unsere Katzen auf der Couch vor sich hinlümmeln.....

bzw. sich ausnahmsweise mal ein Körbchen teilen:

So, heute Abend besuche ich einen Vortrag über Aromaöle - ich freu mich schon sehr darauf :) Und dann geht es weiter mit Gewand/Details für die nächsten Puppen.

Alles liebe Euch, lg, Eure Karin!

Keine Kommentare: