Donnerstag, 5. Juni 2008

Schon wieder - Computer

So, mein Computer macht wohl endgültige Anstalten, den Geist aufzugeben, d.h. bitte nicht wundern, wenn ich mich mal bei jemanden nicht gleich melden kann und meine Emails mal ein wenig liegen bleiben.

Ich trau mich nicht mal mehr die Fotos auf den Compi zu laden zum Bearbeiten, weil das doch viel Kapazität beim Arbeiten "frisst" und ich ihn im Moment nicht überlasten möchte. Mal sehen, wie das weitergeht. Es ist ja leider keine Option ihn alle paar Tage neu aufzusetzen, damit er dann ein/zwei Wochen arbeitet..... *seufz*

Aber: wir haben die letzten Tage gefeiert und gefeiert und gefeiert. Mein Großer wurde ja 5 Jahre alt und da stand eine Geburtstagsfeier mit Freunden an, eine im Kiga und gestern Therme mit meinen Eltern und meiner Schwester. Der kleine große Mann hatte auf jeden Fall jede Menge Spaß :) Und wenn ich daran zurückdenke, wie er vor 5 Jahren auf einmal bei uns war und alles für uns verändert hat - ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht *wehmütigbin*

So, nun seh ich mal zu, was noch zu retten ist,
viele liebe Grüße,
Karin!

Keine Kommentare: