Montag, 16. Juni 2008

Babypuppe :)

Ich bin - zumindest kurzfristig - wieder da. Mini hatte letzte Woche plötzlich Ohrenschmerzen (die Woche davor war ihm urplötzlich übel) und ich hab wenigstens gleich mit Halsweh etc. nachgelegt - es soll einem ja bitte nicht langweilig werden, nicht wahr?


Naja, auf jeden Fall bin ich gerade an einer Puppe dran - und ein/zwei Fotos darf ich Euch heute schon zeigen :)



Der Computer funktioniert noch immer nicht wieder - die Festplatte scheint wohl den Geist aufgegeben zu haben. Jetzt heisst es dann nach unserem Urlaub wohl: den Computer wieder auf Vordermann bringen, schließlich müssen die ganzen Bilder dann gespeichert, bearbeitet etc. werden. Hach, ich freu mich schon - Sommer, Sonne, Sand/Steine, Meer :) (und das, wo ich so eine panische Angst vor Meeresfischen habe, solange sie nicht auf meinem Teller liegen...)

Lg, Eure Karin!

Keine Kommentare: