Donnerstag, 5. Juni 2008

Doch noch Fotos....

im Moment geht es zumindest halbwegs. Mal sehen wie lange.... *fürcht* Aber im Prinzip sieht es wohl so aus: um einen neuen Computer werde ich wohl nicht herumkommen, leider, leider....

Hier auf jeden Fall die Fotos von den Geburtstagskuchen - den Zug gab es am Montag zur Geburtstagsfeier am Nachmittag, gemacht von meiner Mom :)


Die Burg, die unbedingt mit Smarties verziert werden musste, gab es für den Kindergarten - wobei wir noch immer an der Burg essen, ich hatte mich ein wenig in der Menge verschätzt, glaubte sogar, es sei zu wenig Kuchen für die Gruppe. Ging sich aber locker aus ;)


Die Geburtstagskrone gab es dann im Kindergarten für das Geburtstagskind und daheim wurde sie dann auch noch sehr stolz getragen (bis sie auf dem Bett landete ;) )



Und Klein-Susi hat noch ein neues Outfit bekommen, damit sie doch einiges an Garderobe zum Wechseln hat :)

Und unsere Katzen haben einen Korb mit einem farbenfrohen Kissen darin bekommen - ich hoffe mal, sie nutzen den. Irgendwie haben die Beiden so die Angewohnheit alles was speziell für sie ist zu ignorieren, und dafür lieber unsere Sachen zu benutzen *g* (der Stoff wurde beim Zuschneiden zwar schon mal Probe geschlafen ;) aber das Körbchen wurde erstmal ausgiebigst berochen)


Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: