Mittwoch, 26. März 2008

Noch ein Shirt...

allerdings dieses Mal für meinen Kleinen (jaja, der mit den langen Haaren ;) ), der partout nicht ruhig halten wollte für das Foto - naja, man kann es ansatzweise erkennen, oder? (und nebenbei bemerkt: ICH habe ja jede Menge süße Fotos von ihm bekommen, mit Grinsekind, Drachengesicht etc....) *g* Auf jeden Fall hat er sich sehr gefreut, hatte er doch eines in "Goronsch" gewünscht - bittesehr, da ist es:

Ein Häubchen für eine Puppe hab ich jetzt auch gestrickt und heute Abend, wenn ich nicht wieder auf der Couch einmützele, sollten die passenden Söckchen für das Puppenbaby dran sein - blöd ist zur Zeit nur, dass mich anscheinend die Frühjahrsmüdigkeit erwischt hat (oder ist das der beginnende Heuschnupfen, der mir zusetzt? Was weiß ich....)!

So, jetzt wollte ich Euch noch schnell das Pinzenrezept zukommen lassen - hat mein Mann es weggeräumt *ahhh* Ich reiche es noch nach....versprochen!

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: