Samstag, 22. März 2008

Ein paar Bilder....

für Euch. Nachdem es ja letztens keine gab. Mein Kleiner war am Donnerstag schon so fertig, dass wir Beide zuhause blieben und nach einem gemeinsamen Bad und einem Kakao schlief der friedlich etwa über 3-4 Stunden auf der Couch. In der Zwischenzeit konnte ich das Shirt für meinen Großen nähen.



Und diese Puppe hier kriegt meine Mom in ein paar Tagen zu ihrem 60er. Erstmals hab ich eine Puppe mit weißen Haaren gemacht und das Garn war sehr faszinierend zu verarbeiten, die Frisur ist soooo schön wuschelig geworden, ein Traum. Ansonsten sollen die weißen Haare andeuten, auf welchem Weg sie sich befindet ;)


Und zu Guter Letzt ein kleines Erdbeermädchen, eine Biegepüppchen, das man für den Jahreszeitentisch oder aber für das Puppenhäuschen verwenden kann - es hat Haare aus Mohairwolle aufgestickt und ein Erdbeerhütchen auf mit grünem Stängel ;) Mehr Bilder hab ich leider nicht von ihr im Moment, da meine CF-Karte auf einmal voll war. Muss ich also erst alles leeren und dann weiterfotografieren. Sobald es mehr Fotos von ihr gibt, wird sie wohl ins Kisterl wandern auf meiner Seite....

Euch allen auf jeden Fall noch schöne Osterfeiertage - bei mir riecht es gerade nach Osterpinze *mjam* Braucht wer das Rezept? Vielleicht schaffe ich das heute Abend noch - mal sehen (Mini hat nämlich ein Shirt in Orange bei mir bestellt, wäre doch fein, wenn es bis morgen früh fertig würde, hm?)!

Alles Liebe Euch und ein schönes Osterfest, Eure Karin!

Keine Kommentare: