Freitag, 1. Februar 2008

Zwei Zwergenmützen....

...und eine Puppe, die noch angezogen werden muss! Wobei hier jetzt einige Puppen in letzter Zeit fertig wurden und ich sie noch fertig anziehen muss *g* Dann werdet Ihr hier doch noch welche zu sehen bekommen ;) Irgendwie vergeht die Zeit wahnsinnig schnell... ich schaue zwar, was ich untertags so zusammenkriege, aber abends schlafe ich zur Zeit recht schnell ein - wir sind seit heute hier aber auch bis auf den Kleinen alle richtige Schnupfennasen und anscheinend hat es sich doch ein wenig abgezeichnet.... tja.

Ich habe aber vorgestern eine "Zwergenmütze" auch für meinen Großen gemacht, der Kleine hatte schon länger eine (war eine "Probemütze", deswegen das Schwarz außen, ich hatte keinen anderen Stoff da) und ist total begeistert von ihr, ich brauche nicht mal Bindebändchen, weil er sie so gern oben lässt. Nun hat sich mein Großer auch eine gewünscht - allerdings in Grün. Der grüne Jersey war dann aber für Außen zu weich und dünn, und so wurde er halt für die Innenseite verwendet - kam aber trotzdem sehr gut an und nun laufen meine Beiden mit Begeisterung als "Zwergenmännchen" durch die Gegend!



Vielleicht schaffe ich es doch noch, die Bilder irgendwann nebeneinander zu positionieren *seufz*

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: