Montag, 4. Februar 2008

Tatütas etc...

Mein Großer wünschte sich seit längerer Zeit eine Tasche für sein Zimmer, soweit so gut, Tasche wurde gemacht, nur stellte er danach fest, dass es die falsche Farbe hätte *seufz* Also gabs wildes Gerangel, ich hatte eine blaue und eine grüne Tasche gemacht, nur wollten beide "Kröten" die grüne Tasche haben. Der Große trat dann netterweise die Tasche an den Kleinen ab und ich versprach, eine ganz in Grün auch für ihn zu machen, sobald die neuen Stoffe da wären. OK!

Gestern dann hab ich mich dazugesetzt und die Tasche fabriziert (Fotos werden nachgereicht), dazu natürlich auch ein Taschentüchertäschchen. Da war die Vorgabe: Rosa und Grün. Gut, also zwei Täschchen gemacht, damit er sich eine aussuchen kann - die rosane mit den grünen Einfaßstreifen ;) Und weil ich es grad so lustig fand hab ich noch ein "Tatüta"-Täschchen gemacht in Rosa/Gelb/Grün, nur was ich damit mache weiss ich noch nicht ;)




Liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: