Donnerstag, 14. Februar 2008

Computercrash...

mein Computer - von gestern Nacht auf heute Früh hat sich mein Computer nicht eine meiner Daten merken können. Ich komme nicht mehr an meine Mails, er fährt extrem langsam hoch, das Profil sei im Eimer, jammert er. Na fein. Mein Mann wird sich heute am Abend um meinen Computer kümmern, wir werden Daten sichern ohne Ende und dann wird das Ding neu aufgesetzt. Sowas aber auch - ich hab sowas noch NIE gesehen vorher *hmpf*

Und zu allem Überfluss wollten wir heute mit den Katzen nur impfen gehen, weil die Grundimmunisierung ja zuerst nicht funktioniert hatte. Nun waren sie soweit gesund, dass wir sagten, wir probieren es nochmal. Soweit so gut, sie behielt sie gleich da, weil sie wohl knapp dran sind an der Rolligkeit bzw. Geschlechtsreife des Katers. Jetzt werden die Beiden heute kastriert und wir können sie gegen Abend abholen. Geimpft wird später - die armen Katzen :(

Liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: