Freitag, 27. Januar 2012

Lebenszeichen *piep*

 ....ich lebe noch :)
Und vielen lieben Dank Euch allen für die lieben Kommentare und Genesungswünsche....

jaaaaa, es war der Blinddarm, aber leider nicht nur, wie sich während der OP herausgestellt hat und so wurde aus einer simplen Blinddarm-OP eine etwas kompliziertere Darm-OP. Aber ok, überstanden ist es mittlerweile ja und jetzt heisst's nur mehr: Ruhe geben und gesund werden....

Ich dachte ja ursprünglich, WENN ich schon ans Bett gefesselt bin (mehr oder weniger) dann könnt ich ja weiterstricken. Weit gefehlt, zuerst haben mir die Medis einen Strich durch die Rechnung gemacht - irgendwie war ich nur hundemüde von dem Zeug - und dann die Zugänge, da waren die Stricknadeln echt im Weg ;) Also hab ich gelesen, wenn ich nicht grad weggemützelt bin, und mich gelangweilt ;)

Seit 3 Tagen wieder daheim - jetzt konnt ich endlich die Socken fertigstellen *juhuuuu*, Zugänge brauch ich hier ja nicht mehr....immerhin.


Am Montag heissts dann nochmal ins KH die letzten verbliebenen Klammern entfernen und hoffen, dass es das war - naja, Nachuntersuchungen wird's noch geben, aber das bedeutet ja kein so großes "Knock-Out" mehr ;)

Und wenns jetzt dann bald wieder besser geht und ich nicht mehr nur mehr zum couchen verurteilt bin, dann hoff ich doch, dass ich Euch bald wieder mehr zeigen kann....

Dienstag, 17. Januar 2012

Wallhanger oder größerer Mug Rug?


Wollt ich ja schon lange mal machen.....
und jetzt ist er fertig - zu groß für einen MugRug? Nein, würde gehen....aber auch ein kleiner Wallhanger - vielleicht für ein Vorzimmer wäre möglich....


Ganz hab ich mich noch nicht entschieden....


Das ist auf jeden Fall mein Beitrag zum Creadienstag :)
Sorry, dass Ihr zur Zeit so wenig von mir hört/lest, momentan macht mein Bauch Probleme und ich schwanke noch zwischen Arzt - nicht Arzt? Blöderweise tut es dort weh, wo sich noch immer mein Blinddarm befindet, also wahrscheinlich eher doch Arzt.....hm....und eigentlich steht am WE schifahren an mit den Kiddies....(naja, ich hoff aber, ich kann Euch jetzt doch bald meine gestrickten Socken zeigen - ich werkele noch immer an ihnen rum, weil sich ein Fehler eingeschlichen hat beim ersten Socken, den ich nun tunlichst beim Zweiten wiederholen sollte - ärgerlich, aber sie sind eh nur für mich und der Erste "sitzt" - trotz Fehler)



Donnerstag, 5. Januar 2012

Dinos, Punkte und Karos....

Entschuldigt - ich hab jetzt lang nichts von mir hören lassen - vor Weihnachten hat mich noch eine fiese Erkältung erwischt und die galt es auszukurieren, dazu noch der übliche vorweihnachtliche Streß ;) und dann einfach nur "Urlaub" und entspannen....

Ich hab dann noch von einer lieben Freundin Kalenderbücher geschickt bekommen für die Jungs und die hab ich jetzt "angezogen" - ganz nach Wunsch....jeweils blaues und grünes Karo als Hintergrund und Knast-Dinos im Vordergrund...

Ein Langhals für den Großen....ganz schlicht ohne irgendwelchen weiteren Schnickschnack - man ist ja schließlich cool und will das Teil auch wirklich verwenden können ;)


Im Hintergrund noch mit teilweise vorhandener Weihnachtsdeko....


Und einen Scharfzahn für den Kleinen....


da sollte hinten drauf aber zumindest noch ein Stern kommen...


Bitte, wie die Herren wünschen ;)


Aber auch Frühlingsboten kommen schön langsam hervorgekrochen....


Und ich geh jetzt weiter an meinen Socken stricken, da bin ich nämlich grad dabei...

Und jetzt wo die Nähmaschine wieder steht und der Alltag wieder einkehren wird - schätz ich halt - kann ich Euch hoffentlich bald wieder mehr zeigen...da ist nämlich noch ein tolles Geschenk gekommen, das ich Euch noch nicht gezeigt habe - muss ich noch fotografieren, wobei hier kann man die tollen Mug Rugs auch bewundern :)