Montag, 26. Juli 2010

Urlaub an der ostsee....

...waren wir. Und nun sind wir wieder da-a.... und eine Menge Bilder im Gepäck und Erinnerungen und und und....

Es war echt traumhaft schön am Meer. Das Wetter war zwar wechselhaft (mal kühler, mal heißer), aber trotz allem - schön und gsd nicht soooo heiß, dass wir nicht mehr gewusst hätten, wie wir uns rühren sollen :)

Die Flut kommt ;)

Wir waren natürlich auch im Kleinstädtchen...schauen, einkaufen, die Bauten bewundern. Diese roten Backsteine haben es mir angetan *hach*

Das Haus fand ich besonders schön.....

Und da mussten wir alle ein wenig sehr schmunzeln....

Und ein Wahnsinn - eine Gasse, ein schmaler Stiegenaufgang - alles bestückt mit Rosen und daneben natürlich wieder Backsteinhäuser, das Grün, das Rot, die Rosen dazu, das wirkt einfach toll....


Das Rathaus - jaaaa, haben wir auch angeschaut...

Bitte - ein Traum oder?

Und weil wir es auf der Hinfahrt schon gesehen hatten, wollten wir uns das Windmühlchen nochmal ansehen....leider kamen wir nur ganz, ganz kurz näher ran, die Besitzer waren (auch irgendwie verständlich) nicht ganz sooo begeistert von unseren fotografischen Ambitionen.


Kleine Kinderfüße im Sand....
Größere Kinderfüße im Sand....

Strandkörbe....

*hach* was fand ich die süß....

Und Möwen - da der Tag etwas grauer und damit weniger Leute am Strand waren, haben die Möwen sich ausgetobt....

Die Landschaft rundherum, betrachtet aus der "Käferperspektive" ;)

Alles in Allem ein gelungener Urlaub, nur Mini hatte wieder mal einen Totalausfall (und ich damit gezwungenermaßen mit ihm), weil er sich irgendwie die Speiberitis eingefangen hatte - aber, es geht ihm wieder gut und naja, nachdem ich schon schön verbrannt war, hat mir eine Pause auch nicht geschadet ;)

15h hin und 15h zurück, aber wir sind wieder heil da und es hat sich ausgezahlt - die ostsee sieht uns sicher wieder.....

Lg, Karin!

Kommentare:

wurti hat gesagt…

Suuuperschöne Fotos! Wo wart ihr denn? Wir fahren nämlich nächste Woche nach Belgien (auch 15 Std, die wir aber halbiert haben), und dort wirds auch so ähnlich ausschaun, denk ich. Glg, von Martina (die vor ca. einem Jahr eine Erdbeerdecke bei dir abgeholt hat, die fast jeden Tage verwendet wird, und immer noch super schön ausschaut!!)

wurti hat gesagt…

PS: danke für die Häkelbutton-Anleitung, hast du die alle im Urlaub gemacht?!?

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo Martina!

Klar, weiß schon - Erdbeerdecke, Katzenallergie :) Schön, dass die Erdbeerdecke so gut ankommt!!

Wir waren an der ostsee - Futterkamp/Lütjenburg in der Gegend. Superschön, ehrlich.

Die meisten Häkelbuttons hab ich im Urlaub gemacht (als Mini krank war, er hat so nur geschlafen den ganzen Tag und die 5 Minuten, die er munter war - naja *örks*), aber es lagen auch noch ein paar fertige zuhause herum ;)

Lg, Karin!