Donnerstag, 1. Juli 2010

Eigentlich....

mag ich das T-Shirt nähen nicht soooo gern. Pullover, Langarmshirts - ja. T-Shirts, eher nein. Weils sowieso meist nur "eingesaut" werden und in Kürze wieder zu klein sind ;)

Aber naja, gestern war mir danach und Mini hat ein Dino-Shirt abgestaubt.... "innen" schwarz, damit die Dinos besser zur Geltung kommen und der Rest darf ruhig bunt sein....

So, jetzt hätt' der Große natürlich auch gern eines, aber da müsst ich erst den Schnitt rauszeichnen....noch jemand, der so ungern Schnitte kopiert wie meinereiner?? ;)

Aja, und jaaaaa, das Fotos ist schief, beim von-oben-runter-fotografieren hab ich's nicht bemerkt *schäm*

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

Wichtelzwerg hat gesagt…

Das ist ja toll geworden, und die süßen Applikationen, super. So etwas gefällt Jungs.

Lieben Gruß Claudia

Kerstin hat gesagt…

Sieht gut aus. Ans T-Shirt habe ich mich noch nicht ran gewagt. Ob es wohl noch wird?
LG
Kerstin