Freitag, 16. Juli 2010

Endlich....

Lang ersehnt und heiß erwartet - aber doch endlich da: das Baby meiner liebsten Freundin *freu*

Und: heute besucht und so eine süße Maus....*herz*

Und das gabs dann noch für die Kleine, damit man dann mal sehen kann, WIE groß sie wird.... (ich schau ja meinen "Kröten" noch immer staunend zu, das geht so fix)!

Aber - ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken - gemacht hats meine Mom:

So, und nun, ab in den Urlaub - Köfferchen werden noch gepackt und dann ab in den Norden von Deutschland, dort soll es ja gsd ein bissl kühler sein *uff* Hier bei 37° ist es mir dann doch ein wenig zu heiß....

Wir lesen uns - in einer Woche ca. wieder...
lg, Karin!

Kommentare:

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub ;O)

gruß christine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Bin ein bisschen spät aber wünsche dir trotzdem noch einen schönen Urlaub, geniesst es und kommt gesund wieder.
Der Quilt sieht super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise