Sonntag, 19. Oktober 2008

Puppe und mehr....

Hallo!

So, nun gibt es heute doch noch was zu sehen - manchmal dauert es halt immer ein bisschen, bis wieder was fertig ist - und da der Kleine zur Zeit mit allem Möglichen und Unmöglichen vom KIGA heimkommt, bin ich dauerbeschäftigt ;)

Aber das Püppchen ist doch fertig geworden, auch wenn ich ein paar Tage früher mit ihr gerechnet habe:

Hier sitzt sie am Baum und genießt die letzten Strahlen der wärmenden Abendsonne :) (während der Nachbar Maroni gebraten hat *mjamm*)

Und hier schon etwas schattiger unter einem Strauch!

Ansonsten war es - bis auf den Abend - ein angenehmer Herbsttag, eigentlich viel zu schön...


Trotz allem: langsam genieße ich den Herbst wieder - meine absolute Lieblingsjahreszeit. Doch heute vor genau zwei Jahren musste ich meine Tochter in der 24. Woche tot auf die Welt bringen. Wir haben sie begrüßt und uns gleichzeitig verabschiedet. Vielleicht sollte ich froh sein, dass ich sie in meiner Lieblingsjahreszeit "begrüßen" durfte, vielleicht bleiben irgendwann auch nur mehr die schönen Erinnerungen an diesen Moment zurück, vor allem wo so viele rundherum sie einfach "vergessen".......


Wir vergessen Dich nicht - alles Liebe zum Geburtstag!

1 Kommentar:

Ninik hat gesagt…

Wie niedlich!!

LG